Donnerstag, 24. April 2008

Neue Puschen

braucht das Kind....... :-)
Und ich wollte schon immer mal Krabbelpuschen ausprobieren. Selbst das coole große Kind mag sie immer noch am liebsten anziehen. Also hab ich es einfach mal probiert und einen Schnitt gebastelt. Und hier sind sie in Gr. 30! ;-))


Verziert sind sie mit den coolen Piraten von Tatjana.

LG Claudia

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die sind ja super klasse!!! Hast du das Leder mit einer normalen Nähmaschine genäht????? Da freut sich Deine Junior aber....
Liebe Grüße
Angela

Andrea hat gesagt…

Oberniedlich! Klasse für kleine Piraten!
GGLG Andrea

Anonym hat gesagt…

Huhu, die sind toll geworden, der erste Versuch? Nicht schlecht!

Leider habe ich ausversehen Deine eMailadresse gelöscht... könntest Du mir wegen des möglichen Tauschs noch nen Kommentar schreiben, dann habe ich sie wieder, sorry!

Liebe Grüße,
Kati

Traumland hat gesagt…

Wie süss sind die denn!!!!!!!!!!!

Gruß Anne

Tinimi hat gesagt…

Kreischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...die sind absolut cooooooooooooooolllll...

GLG, Chris

jo-si.myblog.de hat gesagt…

die sind ja voll cool.

LG susi

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

die sind wirklich Klasse!!

GVLG Soffel

Mussipitz hat gesagt…

Hallo Claudia,

vielen Dank für Deinen Besuch bei mir...

Du hast ja einen tollen Blog, ich frage mich, wie mir Dein Blog durch die Lappen gegangen ist... lol...

Es ist toll hier und es gibt so viel zu gucken und zu bestaunen...

Die Puschen für Deinen Sohn sind klasse, dass steht mir jetzt auch noch bevor... für die neue KiGa Saison...

Bis bald...

LG

Andrea