Sonntag, 6. April 2008

Toi, Toi, Toi...........

.......sind beide Mäuse wieder ganz gut drauf. Vielleicht noch ein wenig blass um die Nase, aber auch das kriegen wir wieder hin ;-) Nur ich sitzt jetzt hier und habe so richtig Halsschmerzen, bin aber wenigstens beruhigt, das die Inkubationszeit für Scharlach schon vorbei ist :-D

Da ich in den letzten Tagen abends unbedingt Entspannung brauchte, musste ich nähen. Dabei ist dann diese Kombi entstanden:







Und auch Max hatte Spass am Wochenende!!!!





Und es ist noch alles heil im Haus und am Kind... ;-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Bilder, ja genau, es sind Deine Bilder, die ich während des Nähens "ganz groß" auf meinem Bildschirm betrachte.

Du Zauberin der Halsbündchen !!!!!!

Und jetzt auch noch der ROLLSAUM - bin begeistert

GLG Andrea

Bine | was eigenes hat gesagt…

Na, das hört sich doch gut an, dass die Mäuse wieder fit sind...und die Mama hat was Tolles gezaubert ;-)
LG, Bine

Kleine Hexenküche hat gesagt…

Gott sei Dank geht es Deinen Mäusen wieder besser!!!
Das war ja echt eine Strafe Magen-Darm UND Scharlach..
Magst Du mir bitte nochmal Deine e-mail adresse schicken , hier wartet noch ein bißchen Arbeit auf Dich wenn Du möchtest...
GLG
andrea

svenja hat gesagt…

hallo claudia....,
danke für deinen besuch bei mir...
ich komm dann auch mal öfter vorbei gehuscht..Grins...
lg
svenja;O)