Montag, 14. April 2008

Xenia die 2.

Hier nun meine 2. Xenia. Beim Kauf fand ich den Stoff ganz toll, dann lag er im Schrank und ich fand ihn irgendwie nur passend für ganz kleine Mäuse. Jetzt hab ich ihn für die Xenia rausgeholt und siehe da, er gefällt mir richtig gut.


Allerdings hätte ich den Stoff nicht mehr mit den Sticki`s betüddeln sollen. Das finde jetzt doch zuviel....... :-(


Und meine Elli hat wohl 1 Kilo zugenommen, daher spannt es ein wenig am Rücken. Dafür passt die Xenia wenigstens Lucy :-D



LG Claudia

11 Kommentare:

svenja hat gesagt…

...hallo claudia...
die xenia ist so schön auch mit tüddelei...passt ganz wundervoll..
lg
svenja;O)

Anonym hat gesagt…

Schön geworden, Deine xenia, gefällt mir, wie fütterst du denn Ellie, dass sie so zunimmt????
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

WOW was für eine Xenia! Total toll!!! Deine Ausbeute vom Smarkt ist super schön :-)

Wenn du magst: ich habe einen neuen PIF eröffnet!

GGLG Tina

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

Huhu Claudia, also ich find die Stickis drauf KLASSE! Der Sahneklecks!!! So lecker ist das Kleidchen, das möcht man doch noch gerne mal ne Zwergin sein ;-)
Liebste Grüße, Silke

Tinimi hat gesagt…

Wunderschön geworden.......ist ja toll wenn man auf die zweite Tochter ausweichen kann...

GLG, Chris

APO (Bem-Trapilho) hat gesagt…

lovely!
very beautiful work! :)

Anonym hat gesagt…

Wunderschön deine Xenia - und der Stoff könnte auch gerne noch mein Regal füllen. Frühlingshaft schön !

GLG Andrea

Feenwerkstatt hat gesagt…

Jaaa, es gibt Stoffe, die sind nicht so tüddelfreundlich ;0)
Ich sticke dann gerne einen Filz drunter, dann hebt sich das Muster besser ab...
Trotzdem eine süße Frühlings-Xenia geworden!
LG Anja

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Na,aber. Die sieht total toll aus. Da frag ich mich nur, wo bleibt jetzt bitte der Frühling??????

LG susi

Andrea hat gesagt…

Manchmal muß ein Stoff eben ersteinmal ein bißchen ablagern und gut "gereift" dann unter die Schere genommen werden....
Traumhaft schön Dein Xenia-Kleidchen!
GGLG Andrea

Shadow Dreams hat gesagt…

Wie süßßßßßß

GGLG Britta