Freitag, 2. Mai 2008

Roxy

In den letzten Wochen habe ich so vielen Blog`s so viele wunderschöne Roxy`s gesehen, das ich jetzt auch mal eine nähen musste.... ;-)
Und ta,ta hier ist das Ergebnis:



Mal ganz schlicht :-)) und bestimmt nicht die letzte.

LG Claudia

8 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Traumhaft schön! Ich bin total hin und weg! Ich glaub dieser Schnitt hat auch einen Suchtfaktor!
GGLG Andrea

jo-si.myblog.de hat gesagt…

na bitte, mit diesem Stoff liebäugle ich ja schon soooooo lange. Ganz tolle Roxy- hab den Schnitt auch schon kopiert. Aber es liegen auch noch andere zugeschnittene Teile rum. Männlein hat nächste Woche Geburtstag-da muss ich mich erstmal beim tüddeln ein bissel zurückhalten **grins**

LG susi

Anonym hat gesagt…

WOW ...total süß die Roxy und aus einem zauberhaften Stöffchen genäht. Den Schnitt habe ich mir jetzt auch bestellt *lach*

GLG Andrea

Anonym hat gesagt…

wow der Schnitt ist sowieso klasse, aber deine stoffkombi mit dne bändern und co, wunderschön!!!

Ein traumteil!!

gglg Tina

Anonym hat gesagt…

Richtig schön geworden....klasse. Und der Stoff ist so toll!
Liebe Grüße
Angela

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Roxy...eine habe ich auch schon geschafft:-)9
LG
Biggi

Bine | was eigenes hat gesagt…

Wunderschön und er Stoff...zuckersüß! Ich dachte, ich hätte auch zu den Puschen einen Kommentar hinterlassen- scheinbar nicht?- denn die gefielen mir auch sooo gut!
GLG, Bine

Brigitte hat gesagt…

ein Traumkleid !!!der Stoff dazu , ein wunderschöner Hingucker


LG
Brigitte