Freitag, 18. April 2008

Ich durfte wieder für die Kleine Hexenküche probesticken. Dabei ist diesmal das rausgekommen ;-)

Erst einmal eine Bluse aus der Ottobre. Allerdings werde ich daran noch ein wenig üben müssen :-( So ganz gelungen ist sie ja noch nicht.


Dann ein Kuschelkissen für Lucy. Sie war auch ganz begeistert, sowohl von der Giraffe als auch vom Kissen.


Und zum Schluss noch mein erster Römö. Er ist wirklich einfach und schnell zu nähen.


Die süssen Girls und Giraffen gibt es ab heute hier zu kaufen.

Und hier seht Ihr mal, wie es bei uns so ist, wenn Mama wieder nervt und Foto`s machen will.

6 Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Deine Werke sehen mal wieder echt klasse aus

GGLG Britta

Anonym hat gesagt…

Solche bilder wie die unteren könnte ich auch in Massen zeigen.....
Deine Sachen sind aber sehr schön geworden...
Liebe Grüße
Angela

Andrea hat gesagt…

Tolle Teilchen und vor allen Dingen auch tolle "Zickenbilder"*Lach* ....jaja die Mädels sind nicht immer zum knipsen aufgelegt...
GGLG Andrea

JoeyTogs hat gesagt…

Die Sachen sind ja super geworden. Besonders das Shirt hat es mir angetan. Die Stickis gefallen mir auch sehr gut und die Zickenbilder - lol - ja, das kenne ich auch nur zu gut, grins.

Liebe Grüße

Tanya

Traumland hat gesagt…

Die sind aber schön geworden!!!! Würde meine Tochter sicher auch alles schön finden ;-)

Anne

Tinimi hat gesagt…

Zuckersüße Teilchen hast du da genäht...........

GLG, Chris