Freitag, 11. April 2008

Top oder Flop??

Hier habe ich heute einen tollen Beitrag gelesen und auch ich möchte mich gern beteiligen.
Mein Top - die Nadelkissen mit Saugfuss. Erst hatte ich ein kleines Kästchen und dann ein Magnetnadelkissen. Dabei war mein Problem nicht, das die Nadeln dauernd runter fallen. Nein, bei mir alter Schusselsusse lagen die Nadeln immer neben den Maschinen rum :-( Oder auf dem Arbeitstisch oder, oder, oder.......
Jetzt habe ich an jeder Maschine so eins




und für`s zuschneiden und feststecken etc. hab ich das





Diese Nadelkissen hab ich jetzt schon lange Zeit und ich möchte sie nicht mehr hergeben!!!!

Immerhin liegen seit dem wirklich keine Nadeln mehr rum!!!! Auch wenn das leider das einzige ist, was hier ordentlich ist :-(

Über einen Flop muss ich noch nachdenken, bisher ist mir aber noch nichts eingefallen, was ja vielleicht auch ganz gut ist ;-)


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia, habe Deinen Blog erst heute entdeckt...und beim Stoffmarkt in HH mit Andrea noch über Dich gesprochen....werde dich mal bei mir verlinken.
Liebe Grüße
angela