Sonntag, 13. April 2008

Stoffmarkt Teil 2

So hier kommt das, was sich so in meine Taschen verirrt hat ;-) Dafür das ich nur mal schauen wollte :-(



Ich hatte ja eigentlich nur ein wenig Taschengeld dabei und dann war da doch tatsächlich ein Stand der EC-Karten akzeptierte..... Ist das eigentlich erlaubt? ;-)
Und die Kinder waren mit ihrem Papa unterwegs und haben sich auch was ausgesucht.



Allerdings werde ich jetzt alle 5 Minuten gefragt, wann ich den einen Pullover davon nähe.......

Es hat auf jeden Fall viel Spass gemacht und das Wetter war doch toll!!

LG Claudia

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Ausbeute!! Hast ja gut was gefunden...nächstes Mal im Herbst trinken wir aber auch zusammen Kaffee????
Liebe Grüße
Angela

Andrea hat gesagt…

*Lach* Jaja...der Stand mit der EC-Kartenzahlung....gefäääährlich! Hab deswegen auch schon mal mehr ausgegeben als eigentlich geplant!
Tolle Ausbeute!
GLG Andrea