Sonntag, 2. März 2008

Meine erste Xenia




und die zweite ist auch schon fast fertig :-)))
Und es ist mein neuer Lieblingsschnitt. Das Kleid ist mein absoluter Liebling.....








Leider kommen auf den Fotos die leutenden Farben nicht so schön zur Geltung..... :-( Und meine Tochter meinte nur: "Mama ich möchte das aber lieber mit Tomaten......." grrrrrrr

6 Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Kinder können manchmal echt gemein sein ;o)) ich kenn das... mir gefällt die Xenia suuuper!!!


GVLG Soffel

JoeyTogs hat gesagt…

Oh ja die "lieben" Kleinen... Meine kann das auch sooooo gut ;-)

Aber die Xenia ist absolut toll geworden - ich find' sie suuuuuper!

Liebe Grüße

Tanya

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

tomaten!?

das ist ja putzig... *lach*

lg, nic

Bernadette hat gesagt…

Tomaten sind jedenfalls mal ganz was anderes -die Idee gefällt mir!
Aber so ists auch sehr hübsch!

GLG Bernadette

Sylvia hat gesagt…

Bin durch Zufall hier gelandet... Deine Xenia ist aber wunderschön geworden! Das wäre ebenfalls mein Lieblingskleid. Diese Farbe...... Ich steh sehr auf Orange!
Die würde meinen Mädels auch sehr gefallen!

GLG Sylvia

Tinimi hat gesagt…

Kann ich gut verstehen....sieht richtig schönnnnnnnnnnnnn...aus...

Lg, Chris