Mittwoch, 27. Februar 2008

Endlich.....



hab es ich geschafft!!! Lange hatte ich es mir vorgenommen und auch schon versprochen. Nähen für meinen Sohn. Mit 5 ist es ja nicht mehr so einfach, etwas cooooles zu finden..... Aber da bei uns im Moment 2 Roboter umhergeistern, in super Pappkartons und sogar mit Antenne :-)) bekam das Überraschungsshirt einfach einen Roboter. Und die Freunde war richtig, richtig gross.........

5 Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

Der ist aber auch süß...vor ein paar Jahre hätte der auch meinem Sohn gefallen...Die Farben die du kombiniert hast passen klasse zusammen...

Lg, Chris

JoeyTogs hat gesagt…

Oh ist der schön geworden! Daß da die Freude richtig groß war, kann ich mir gut vorstellen.

Der Roboter sieht klasse aus!

Liebe Grüße

Tanya

Sabine hat gesagt…

Der Pulli ist aber schön geworden,würde meinem Sohn bestimmt auch gut gefallen!

LG Sabine

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Oh da geht das noch mit 5. Ich habe letztes Jahr eine Sommergeburtstagskombi für einen Bekannten gemacht zum 11 Geburtstag. Frag nicht wie lange ich dazu gebraucht habe, aber um mir die "Verziehrung"-Entschuldigung zu überlegen. Ist dann aber doch ganz ordentlich geworden.
Dein Shirt ist genial, merk ich mir mal für den Kleinen meiner Freundin.

LG susi

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

ein Klasse Shirt ;o))

GVLG Soffel