Donnerstag, 20. März 2008

Zwerge



Nachdem jetzt alle halbwegs wieder gesund sind, konnte ich in den letzten Tagen auch wieder mal etwas nähen. Hier mal eine Antonia, meine erste "normale", da ich bisher nur die Wickelvariante genäht habe.
Die süssen Stickdateien kommen aus der Kleinen Hexenküche.

LG Claudia

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Shirt ist ja wohl mehr als perfekt - das Halsbündchen hast du wohl hingezaubert *neid* - bin begeistert !

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

klasse Wichtelshirt.

Lieben Gruß
Mel

Tinimi hat gesagt…

na...das freut mich das hier auch mal aufwärts geht*kicher*
natürlich hab ich den Frosch geknutscht*Lach* das ist doch mein Mann!!! der verwandwelt sich aber um Mitternacht immer wieder zurück*kicher*

GLG, Chris

Kleine Hexenküche hat gesagt…

Das habe ich jetzt erst gesehen...
Supersüß geworden.
Vielen lieben Dank , die nächsten folgen bals,
GLG
andrea