Samstag, 29. März 2008

Neue Mützen....

..brauchten die Kinder. Oder jedenfalls mussten mal ein paar neue fröhliche her....vielleicht wrid damit ja die Kälte vertrieben!!! Und was soll Frau auch anfangen mit zuviel Zeit ;-)))

Also entstanden die beiden hier.......

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super süß die Beiden ... und die Mützen natürlich auch :o))
Muss ich mir auf jeden Fall merken - der nächste Winter kommt bestimmt.

Gerne darfst du mich verlinken. Ich mach das dann auch - schaue ja sowieso regelmäßig bei Dir rein ;o).

GLG
Andrea

Traumland hat gesagt…

Süss.bei mir liegen auch noch zugeschnittene Mützen hier ;-)

Anne

P.S. Werde dich mal verlinken, ok?

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Die Mützen sind Klasse!! Und die Bilder zuckersüß ;o)

GVLG Soffel

Andrea hat gesagt…

Die Mützen sind wirklich oberniedlich! Ich liebe diesen Schnitt!
Ein schönes Blog hast Du...ich würde sehr gern verlinken!
LG Andrea

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh...die sind ja total süßßßßßßßßß...

GLG, Chris

Anonym hat gesagt…

Ui wie schön die Mützen sind! Habe deinen schöne Blog grade entdeckt, zauberhaftes sehe ich hier!

LG tina-kleo

belly hat gesagt…

Hallo Claudia,

danke für deinen lieben Kommantar in meinem Blog!
Mir gefallen deine Mützen auch seehr gut! Da stecken die Kleinen richtig schön drin und es gibt keine kalten Ohren *lach*

LG Kristin