Freitag, 14. März 2008

Fieber..

Schnupfen und das übliche kommen seit Wochen leider immer wieder zu uns..... Daher ist es hier im Moment auch etwas ruhiger.
Es gab unter anderem diesen kleinen Tröster. Er wurde gleich aus der Stickmaschine heraus entführt :-) Aber nach entsprechendem Finderlohn tauchte Hotti dann doch wieder auf..... Jetzt ist er immerhin gefüllt und ich finde, es fällt kaum auf, das er irgendwie doch noch unvollständig ist ;-)

LG Claudia

3 Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein gute Besserung!! Und mit diesen Trösterchen, die übrigens sehr süß sind, dürfte das auch schnell klappen ;o)

LG Soffel

Claudia hat gesagt…

Hallo Jana, schön wieder was von Dir zu hören.
Alles Gute und ruhige Ostertage.

GLG Claudia

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Von mir auch gute Besserung!!!
Hotti ist bei uns auch sehr beliebt! Euer Kringelstoff Hotti sieht KLASSE aus!!! So richtig fröhlich und farbenfroh!!! Da muß es mit dem Gesundwerden doch klappen!!!

GlG Tanja