Samstag, 23. Februar 2008

Crazy Chicken




Darf ich vorstellen: Mein bzw. unser :-) crazy chicken.
Heike hatte letzte Woche gefragt, wer bei Ihrer Aktion "Crazy Chicken" mitmachen möchte. Und das ist nun u.a. dabei rausgekommen......

Es sind nun bei Heike 9 Beiträge zu bewundern und ich finde es sind viele klasse Ideen dabei. Schaut doch mal vorbei. Wie gut das ich nicht abstimmen muss..... Auf jeden Fall hat es mir großen Spass gemacht und meine Tochter freut sich über Ihre neue Freundin:-))) Und ich habe endlich das passende Foto für mein Profil. Jetzt habt Ihr wenigstens mal eine Vorstellung von mir ;-)

Und mein armer trauriger Sohn bekommt heut oder morgen dafür ein Gespenst als neues Kuscheltier!!!! Na mal schauen was das wird..... Immerhin habe ich schon mal den richtigen Stoff!

LG Claudia

P.S. Wenn Ihr mir mal auf die Sprünge helfen könntet, wie ich in meinem Text einen Link setzten kann.......?????? Ich wäre wirklich dankbar dafür!!!!

11 Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

Naaaaaaaaaa....das ist ja eine Augenweideeeeeeeeeeeeeee.....

Lg, Chris

Karin hat gesagt…

Das ist sooo süß, zum verlieben.

Liebe Grüße Karin

JoeyTogs hat gesagt…

Oh wie süß!!!!! Absolut genial, Dein Crazy Chicken!!

Einen Link im Post zu setzen ist eigentlich ganz einfach. Ich habe gerade versucht, es Dir hier im Kommentar zu erklären und auch zu zeigen, wie es aussehen muss - allerdings werden auch in der Kommentarfunktion die html-Befehle angenommen, so daß man nichts von dem, was ich Dir zeigen wollte, erkennen konnte.

Schreib' mir doch mal eine email (tanyasiegelathotmail.com), dann zeige ich es Dir gerne.

Ganz liebe Grüße

Tanya

Brigitte hat gesagt…

Dein Crazy Chicken ist supersüß !!!


LG
Brigitte

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

na das ist ja wirklich ein craaaaazy Chicken *gacker* suuper süß ;o))

GVLG Soffel

JoeyTogs hat gesagt…

Na, wie ich sehe, hat es ja geklappt mit dem Link ;-)

War doch gar nicht so schwer, oder? ;-)

Liebe Grüße

Tanya

Bine | was eigenes hat gesagt…

*gacker* sieht klasse aus, das verrückte Huhn! ;-)
Zum Link setzen: das Wort, welches zu verlinken willst, musst Du markieren. Dann oben in der Task-Leiste Deines Posting dieses grüne etwas (bei mir rechts neben "bunte Schrift") anklicken. Dort öffnet sich dann ein feld, in welches Du den Link (sprich die jeweilige website) eingeben kannst. Hoffe- verständlich?!
LG, Bine
PS- was ich noch fragen wollte: der Frl. S.Witt-Sticker- hast Du den selbst gestickt, oder hast Du den gekauft?!

Claudia hat gesagt…

Hallo Bine,

Frl. Witt ist selbstgestickt.

LG Claudia

Bine | was eigenes hat gesagt…

Hach...ich habe keine Stickmaschine und bei farbenmix kann man nicht den Sticker kaufen, sondern NUR die Stickdatei (bis ich das mal kapiert hatte...) Danke für die Antwort!
LG & schönen Abend, Bine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhhh supiiii süß:-))
LG
Biggi

Anonym hat gesagt…

das ist ja ein heisses teil!!!!!
ich auch!!!!neid!*zwinker*

lg sydney