Samstag, 2. Februar 2008

Kulturbeutel



Schon seit Wochen hatte ich dieses kribbeln ......... Das Schminktäschchen aus dem Buch Tildas Haus wollte uuuuunnnnnbedingt genähnt werden. Und dann waren da noch das süsse Frl. S. Witt von Farbenmix. Und gestern hab ich es dann gewagt und war ganz Stolz auf mich. Aber ob ich es jetzt übers Herz bringe, es meiner Tochter zu schenken???? :-)

5 Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Das Schminktäschchen ist wirklich super süß!!!
Lieben Dank für deinen Kommentar in meinem Blog ;o)

GVLG Soffel

P.S. darf ich dich verlinken?

Claudia hat gesagt…

Klar, gerne.
Da ich gern in Deinem Blog lese, würde ich Dich auch gern verlinken. Ist das ok?
LG Claudia

vincibene hat gesagt…

Ist das niedlich geworden! Da kannst Du wirklich darauf stolz sein!

LG
Chris

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Natürlich darfst du mich auch verlinken :o)

GVLG Soffel

Bine | was eigenes hat gesagt…

Super schön...einen Reißverschluss habe ich mir bereits (vor Wochen) zugelegt und möchte sowas auch mal nähen (VERSUCHEN)... Ergebnis folgt dann bei mir...bis dahin bestaune ich Deine schönen Sachen!!!
LG von Bine