Donnerstag, 21. Februar 2008

Fotos machen mag ich nicht....




das zumindest ist der Lieblingsspruch meiner Tochter. Sie mag zwar (noch) alles was ich ihr nähe und sagt dann auch immer : Ist das für mich, daaaannnnnkkkeee liebe Mama. Freut sich und zieht auch alles an, aber Fotos........ Brrrrrrrrr..........
Also heute hat es kurz geklappt. Eine Hose aus Jeans nach einem ganz schlichtem Burda Schnitt. Wohl schon wegen des Gummizuges heiss geliebt. Die Stickmuster sind von Farbenmix.
Auch das Shirt ist von mir bestickt und mit ein paar Glitzersteinen verziert.

LG Claudia

P.S. Die Flecken gabs heut gratis im Kindergarten dazu! :-)) Aber die Hose hat jetzt schon mehrere Wäschen in kurzer Zeit hinter sich die Stickereien haben noch keinen Schaden genommen.

1 Kommentar:

On Tour hat gesagt…

Vielen Dank für deinen netten Kommentar in meinem Blog. Natürlich kannst du mich gerne verlinken, ich pack dich dann auch auf meine Liste, deine Sachen gefallen mir nämlich auch SEHR gut!

LG,
Tanja