Mittwoch, 27. Februar 2008

Endlich.....



hab es ich geschafft!!! Lange hatte ich es mir vorgenommen und auch schon versprochen. Nähen für meinen Sohn. Mit 5 ist es ja nicht mehr so einfach, etwas cooooles zu finden..... Aber da bei uns im Moment 2 Roboter umhergeistern, in super Pappkartons und sogar mit Antenne :-)) bekam das Überraschungsshirt einfach einen Roboter. Und die Freunde war richtig, richtig gross.........

Samstag, 23. Februar 2008

Crazy Chicken




Darf ich vorstellen: Mein bzw. unser :-) crazy chicken.
Heike hatte letzte Woche gefragt, wer bei Ihrer Aktion "Crazy Chicken" mitmachen möchte. Und das ist nun u.a. dabei rausgekommen......

Es sind nun bei Heike 9 Beiträge zu bewundern und ich finde es sind viele klasse Ideen dabei. Schaut doch mal vorbei. Wie gut das ich nicht abstimmen muss..... Auf jeden Fall hat es mir großen Spass gemacht und meine Tochter freut sich über Ihre neue Freundin:-))) Und ich habe endlich das passende Foto für mein Profil. Jetzt habt Ihr wenigstens mal eine Vorstellung von mir ;-)

Und mein armer trauriger Sohn bekommt heut oder morgen dafür ein Gespenst als neues Kuscheltier!!!! Na mal schauen was das wird..... Immerhin habe ich schon mal den richtigen Stoff!

LG Claudia

P.S. Wenn Ihr mir mal auf die Sprünge helfen könntet, wie ich in meinem Text einen Link setzten kann.......?????? Ich wäre wirklich dankbar dafür!!!!

Donnerstag, 21. Februar 2008

Fotos machen mag ich nicht....




das zumindest ist der Lieblingsspruch meiner Tochter. Sie mag zwar (noch) alles was ich ihr nähe und sagt dann auch immer : Ist das für mich, daaaannnnnkkkeee liebe Mama. Freut sich und zieht auch alles an, aber Fotos........ Brrrrrrrrr..........
Also heute hat es kurz geklappt. Eine Hose aus Jeans nach einem ganz schlichtem Burda Schnitt. Wohl schon wegen des Gummizuges heiss geliebt. Die Stickmuster sind von Farbenmix.
Auch das Shirt ist von mir bestickt und mit ein paar Glitzersteinen verziert.

LG Claudia

P.S. Die Flecken gabs heut gratis im Kindergarten dazu! :-)) Aber die Hose hat jetzt schon mehrere Wäschen in kurzer Zeit hinter sich die Stickereien haben noch keinen Schaden genommen.

Samstag, 2. Februar 2008

Kulturbeutel



Schon seit Wochen hatte ich dieses kribbeln ......... Das Schminktäschchen aus dem Buch Tildas Haus wollte uuuuunnnnnbedingt genähnt werden. Und dann waren da noch das süsse Frl. S. Witt von Farbenmix. Und gestern hab ich es dann gewagt und war ganz Stolz auf mich. Aber ob ich es jetzt übers Herz bringe, es meiner Tochter zu schenken???? :-)

Geschenke


In den letzten Woche standen 3 Einladungen zu Kindergeburtstagen an. Und da ich keine Lust darauf hatte, vor ausgesuchte Spielzeuge zu verschenken, gab es mal was ganz anderes! Und ich glaube, die Mühe hat sich gelohnt ;-)
Auf jedenfall habe sich die beschenkten Mädels gefreut.....