Dienstag, 6. Mai 2008

Und nochmal.....

Krabbelpuschen für Lucy....



Die mussten auch ganz dringend mit in den Kindergarten, da ihre Hausschuhe auch schon ganz schön aufgebraucht waren.......
Aber das Schönste daran ist, das ich jetzt beim abholen KEINEN Tag mehr Hausschuhe suchen musste!!!! Sonst waren die "normalen" Hausschuhe immer irgendwo im Gruppenraum oder im Bällebad oder, oder, oder ......... *stöhn*
Jetzt haben die beiden sie immer wie selbstverständlich an!!! *freu* Oder, wenn die Mäuse draussen sind, liegen sie sogar ordentlich im Fach!!!!!!!!!
Spätestens im Herbst gibt`s dann welche für zu Hause! ;-)))

Viele Grüße

Claudia

8 Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ohhh, süß sind die. solche könnten wir auch gebrauchen.
Die Datein von meinem Hängerchen sind von Farbenmix-Elfenserie.

LG Susi

Andrea hat gesagt…

Na, die würde ICH auch nicht mehr ausziehen wollen!!! Oberniedlich!!!
GGLG Andrea

Anonym hat gesagt…

Die sind wirklich super schön...
LG Angela

Anonym hat gesagt…

Die sind absolute Spitzenklasse. Solche brauchen wir aber auch mal , das ist sonnenklar *G*

GLG Andrea

Anonym hat gesagt…

echt goldig, super frech mit der kleinen Prinzessin :-)

hannah trägt ihre Kronenteilchen leider gar nicht :-( sie steht ehr auf "konventionelle hausschuhe" aus dem Laden *grrrr*

aber vielleicht ändert sie noch ihre meinung... *lach*

gglg tina

Tinimi hat gesagt…

Uahhhhhhhhhhhhhh...die sind wunderschönnnnnnnnnnnnn....

GGlg, Chris

Brigitte hat gesagt…

die sind ja obersüß!!!!!!!


LG
Brigitte

Anonym hat gesagt…

ohhhhhhh, die sind der absolute Hit , soooooo süß.

GLG Andrea