Freitag, 16. Mai 2008

Lange....

war`s hier still.... Aber leider wird dauernd eins der Kinder krank, aber wenigstens immer einer nach dem anderen. Das macht die Sache wenigstens etwas einfacher :-( Seit heute liegt Max wieder im Bett mit einer Magen-Darm-Grippe :-((

Zum nähen komme ich daher auch nicht so viel. allerdings hab ich schon vor ca. 2 Wochen einen Klammerbeutel für meine Mama zu Geburtstag genäht (und natürlich auch gleich einen für mich :-) )




Allerdings musste ich mir hier anhören, das das Teil ja ganz schrecklich aussieht...... mmmhhhhh..... nochmal nachgefragt, aber die Antwort war nicht wirklich besser. Meine Stimmung war im Keller :-( obwohl ich dazu sagen muss, das alles andere bisher doch eher gelobt wurde. Aber über Geschmack............... Na ja, jetzt ist mir die Freude daran jedenfalls verdorben und darum gibt`s es sie ab heute hier.

Und da dieser nörgelnde Mensch auch noch darüber gelacht hat, das ich die Klammerbeutel dann eben verkaufe ( O-Ton: So was hässliches kauft doch keiner!!!! ) haben wir jetzt gewettet.

Falls ich einen innerhalb einer Woche verkaufe, lässt er seine Arbeit mal ruhen und entrümpelt endlich mit mir einen Kellerraum, so das ich mein eigenes Nähzimmer bekomme. Das macht den Abschied doch etwas leichter. Also falls jemand von Euch Interesse hat, bitte nicht so lang überlegen!!!!!!!! :-)
Das Werbung untersagt ist, wurde bei der Wette schließlich nicht besprochen :-D

LG Claudia

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, wenn ich gerade nicht selber ein paar genäht hätte, könnte ich ja schwach werden....
Bin mal gespant, ob Du die wette gewinnst
Liebe Grüße
angela

JoeyTogs hat gesagt…

Also ich finde ihn total schön - habe mir fast den gleichen vor einigen Wochen auch genäht - allerdings mit Pünktchenstoff aber dem gleichen Sticki ;-)

Meine Familie fand meinen auch total hässlich aber das war mir egal :-)

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du die Wette gewinnst!!!!

Liebe Grüße

Tanya

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Liebe Claudia, mir gefallen deine Klammerbeutel super. Wenn ich mir nicht schon selber welche gemacht hätte, würde ich dich ja unterstützen und bei deiner Wette helfen :-), aber ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass du schnell dein Nähzimmer bekommst. Männer haben doch echt manchmal keinen Geschmack...**grins**

LG susi

Andrea hat gesagt…

Ich hoffe die Krankheitswelle ist inzwischen vorrüber!!! Falls nicht: Gute Besserung!!!!

Hab mir auch gerade so einen Klammerbeutel genäht. Also find ich gar nicht häßlich! Könnte von mir sein!

Wegen Svea! Trau Dich! Nimm ersteinmal ein günstiges Stöffchen zum probieren. Ich hab keinen Reißverschluß einnähen müssen, obwohl es Leinen ist. Den Halsausschnitt hab ich ein wenig verkleinert. (Ca 1,5 cm zugegeben) Hätte aber ruhig noch ein bißchen mehr sein können. Möchte das ganze dann noch mal in Shirtstoff probieren...dann aber etwas kürzer denke ich. Also trau Dich ran ist echt ein Top-Schnitt!
GGLG Andrea

Claudia hat gesagt…

@ Andrea:

Danke für die Svea Tipp`s. Ohne Reissverschluss - das ist toll!! ;-) Langsam kribbelt`s mir in den Finger. In 2 Wochen fliegen wir (das erstemal seit 5 Jahren!!) in den Urlaub. Aber danach ist das bestimmt das Erste was ich nähe.

Danke und liebe Grüße Claudia