Sonntag, 13. Juli 2008

Ruhig

war es hier jetzt lange Zeit....... :-(
Aber seit Monaten ist fast jede Woche eins der Kinder oder ich krank. Dann nahte der Urlaub (der erste seit 5 Jahren!!!!), noch 48 Stunden dann sollte der Flieger abheben und ......... Max liegt plötzlich mit über 40 Fieber im Bett und ist mit nichts runter zu kriegen. Also ab ins Krankenhaus. Mandelentzündung! Der Urlaub in Gedanken abgeschrieben und plötzlich so schnell wie es da war, war es wieder weg und wir in Italien!!!! *freu*

und es gab auch etwas selbstgenähtes.......








In den nächsten Tagen (morgen hab ich erstmal Geburtstag!!) werde ich auch meine Blogrunde drehen und auch endlich wieder Kommentare abgeben. Ich hoffe Mädels, das niemand von Euch böse auf mich ist, das ich mich so lang nicht gemeldet habe. Aber es war wirklich viel in den letzten Wochen ....................

Ganz liebe Grüße

Claudia

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, dann erstmal ganz Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Alles Liebe und viele kreativen Ideen fürs nächste Lebensjahr. Schön, wieder etwas von dir zu lesen....ich habe immer mal wieder vorsichtig hier reingeschaut, in der Hoffnung, sie ist wieder da.....
die selbstgenähten Sachen sehen ganz toll aus....
liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag erst einmal. Ich freue mich hier wieder von dir zu lesen.
Sehr schöne Urlaubsbilder und das Empirchen ist super süß.

Viele liebe Grüße
Andrea

JoeyTogs hat gesagt…

Liebe Claudia,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute!

Ich bin froh, wieder von Dir zu lesen - habe mir schon Sorgen gemacht.

Ganz liebe Grüße

Tanya

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Da möcht ich mich den Glückwünschen anschliessen und dir alles alles Gute wünschen.

LG Susi