Freitag, 16. Mai 2008

Lange....

war`s hier still.... Aber leider wird dauernd eins der Kinder krank, aber wenigstens immer einer nach dem anderen. Das macht die Sache wenigstens etwas einfacher :-( Seit heute liegt Max wieder im Bett mit einer Magen-Darm-Grippe :-((

Zum nähen komme ich daher auch nicht so viel. allerdings hab ich schon vor ca. 2 Wochen einen Klammerbeutel für meine Mama zu Geburtstag genäht (und natürlich auch gleich einen für mich :-) )




Allerdings musste ich mir hier anhören, das das Teil ja ganz schrecklich aussieht...... mmmhhhhh..... nochmal nachgefragt, aber die Antwort war nicht wirklich besser. Meine Stimmung war im Keller :-( obwohl ich dazu sagen muss, das alles andere bisher doch eher gelobt wurde. Aber über Geschmack............... Na ja, jetzt ist mir die Freude daran jedenfalls verdorben und darum gibt`s es sie ab heute hier.

Und da dieser nörgelnde Mensch auch noch darüber gelacht hat, das ich die Klammerbeutel dann eben verkaufe ( O-Ton: So was hässliches kauft doch keiner!!!! ) haben wir jetzt gewettet.

Falls ich einen innerhalb einer Woche verkaufe, lässt er seine Arbeit mal ruhen und entrümpelt endlich mit mir einen Kellerraum, so das ich mein eigenes Nähzimmer bekomme. Das macht den Abschied doch etwas leichter. Also falls jemand von Euch Interesse hat, bitte nicht so lang überlegen!!!!!!!! :-)
Das Werbung untersagt ist, wurde bei der Wette schließlich nicht besprochen :-D

LG Claudia

Dienstag, 6. Mai 2008

Und nochmal.....

Krabbelpuschen für Lucy....



Die mussten auch ganz dringend mit in den Kindergarten, da ihre Hausschuhe auch schon ganz schön aufgebraucht waren.......
Aber das Schönste daran ist, das ich jetzt beim abholen KEINEN Tag mehr Hausschuhe suchen musste!!!! Sonst waren die "normalen" Hausschuhe immer irgendwo im Gruppenraum oder im Bällebad oder, oder, oder ......... *stöhn*
Jetzt haben die beiden sie immer wie selbstverständlich an!!! *freu* Oder, wenn die Mäuse draussen sind, liegen sie sogar ordentlich im Fach!!!!!!!!!
Spätestens im Herbst gibt`s dann welche für zu Hause! ;-)))

Viele Grüße

Claudia

Freitag, 2. Mai 2008

Roxy

In den letzten Wochen habe ich so vielen Blog`s so viele wunderschöne Roxy`s gesehen, das ich jetzt auch mal eine nähen musste.... ;-)
Und ta,ta hier ist das Ergebnis:



Mal ganz schlicht :-)) und bestimmt nicht die letzte.

LG Claudia