Dienstag, 22. Juli 2008

Bin mal kurz......

......... abgetaucht.
Meine Wette hatte ich ja verloren, was aber nicht weiter schlimm war ;-)) So war es ein schönes Geburtstaggeschenk, da Zeit bei uns im Hause seit vielen Monaten das kostbarste ist.
Also wohnen seit dem Wochenende meine Nähmaschinchen im Keller und teilen sich mit der Heizung ein Zimmer. :-))
So schlimm wie`s klingt ist es nicht!!! ;-) Ich finde, es ist sehr schön geworden!
Allerdings einen Keller erstmal auszumisten.........furchtbar!!!! Mir tun heute noch alle Knochen weh. *grins* Aber jetzt sind gleich mehrere Räume aufgeräumt und es ist fast so, wie ich es mir gewünscht habe (manches sogar besser!!)
Nur mein neuer Internetanschluss braucht noch ein paar Tage! Daher kann ich im Moment kaum ins Internet und habe seit 3 Tagen keinen Blog mehr lesen!!! :-(
Aber versprochen, ich hol das alles nach - Ihr werdet von mir hören! Und Bilder von mir und meiner Heizung *grins* gibts dann auch!

Und heute ist schon wieder GEBURTSTAG!!!!! Max wird heute 6! Herzlichen Glückwunsch mein Spatz!!!!!!

Liebe Grüße

Claudia

3 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,dem Kleinen.
Meine Maschinchen stehen auch im Keller..neben Waschmaschine,Trockner..
Aber im Sommer ist es da unten schön kühl,hat auch seinen Vorteil
LG
Elke

Anonym hat gesagt…

Im Keller hast Du wenigstens Deine Ruhe, ist doch auch manchmal ganz gut...und man kann alles wild liegen lassen, Besuch guckt nicht......

Herzlichen Glückwunsch für Max, hoffentlich hattet Ihr einen schönen geburtstag.
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

:-) alles gute nachträglich!! was für tolle Bilder!!

wünsche dir einen schönen Abend!

lg tina-kleo