Dienstag, 19. Januar 2010

Tasche "Ciao"


Seit heute gibt es hier ein tolles neues Ebook von Beate zu kaufen.
Ich hatte das große Glück und durfte es Probe nähen. Es gab hier schon lange einen Stoff, der mal eine Tasche werden sollte und da kam dieser schöne Schnitt gerade richtig ;-)
Der Schnitt ist, wie ich finde, einfach zu nähen und sollte auch für Anfänger kein Problem sein. Ausserdem gibt es eine ausführliche und sehr gut geschriebene Anleitung dazu.
Meine Tochter möchte jetzt natürlich auch so eine haben und selbst die Männer hier im Hause waren ganz angetan, aber vielleicht auch nur, weil sie jetzt wissen, das ich mir keine neue Lieblingstasche kaufen muss ;-)) Jedenfalls vorerst :-D


Weitere schöne Beispiele seht ihr hier, hier und hier!

Kommentare:

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich klasse geworden! So eine Lieblingstasche brauche ich auch! Gaaanz dringend!
Liebe Grüße,
Ute.

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Ach, wie schön, dass Du wieder da bist....nein vergessen ganz bestimmt nicht, habe hin und wieder mal hier vorbeigeschaut. Jetzt freue ich mich auf viele bunte, genähte sachen von Dir.
Liebe grüße
Angela

Beate hat gesagt…

Vielen Dank für die schöne Tasche und das Probe nähen!!

Liebe Grüße
Beate

Tausendschön hat gesagt…

schööööööööööööööööööööööööööööön! und noch schöööööööööööööner das du wieder da bist ;-))
herzensgrüsse, silke