Dienstag, 29. Januar 2008

Gestatten....


das sind Jasper und Viktoria. Ein Geschenk für ganz süsse Zwillinge gleichen Namens.... ;-)
Alles liebe Euch beiden!

Sonntag, 27. Januar 2008

KEKSE!!!!!



In der letzten Zeit ist es auch bei uns ein wenig ruhiger geworden. Ein Virus hat uns in den letzten Wochen ganz schön geschafft. Und nun mussten zur Stärkung erst mal ein paar leckere Cookie`s her. Und da die Entscheidung bei mehreren Entscheidern nicht so einfach war ;-)
Wurde dann weisse und Vollmichschoki verpacken. Und ganz gerecht - Max trug die Verantwortung für den richtigen Geschmack und Mama hatte die technische Leitung :-)

Montag, 7. Januar 2008

Divas


Dank Andrea aus der kleinen Hexenküche habe ich am Wochenende mal wieder meine Sticksucht ausgelebt :-) Eine Imke genäht und ein kleines Kleidchen aus der Ottobre. Lucy hat sich gleich gefreut und sich überschwenglich für ihr neues Puppenkleid bedankt... Aber die böse Mama musste ihr erzählen, das wir das Kleid dem Baby einer Freundin schenken werden! Ach Mama ... :-)
Posted by Picasa

Jahresrückblick


Endlich habe ich es geschafft und meine Fotos mal ein wenig sortiert. Hier seht Ihr mal einen Teil der Sachen, die ich im letzten Jahr genäht und/oder bestickt habe. Irgendwie sieht das ja gar nicht so viel aus. Aber leider habe ich auch nicht alles fotografiert. Und wenn ich mir dann so die Kleiderschränke meiner Kinder anschaue, dann würde ich doch sagen, das ich seeehhhhrrr fleißig war. Oder ich müsste auch hier einfach mal aufräumen ;-))
Posted by Picasa