Montag, 7. Januar 2008

Jahresrückblick


Endlich habe ich es geschafft und meine Fotos mal ein wenig sortiert. Hier seht Ihr mal einen Teil der Sachen, die ich im letzten Jahr genäht und/oder bestickt habe. Irgendwie sieht das ja gar nicht so viel aus. Aber leider habe ich auch nicht alles fotografiert. Und wenn ich mir dann so die Kleiderschränke meiner Kinder anschaue, dann würde ich doch sagen, das ich seeehhhhrrr fleißig war. Oder ich müsste auch hier einfach mal aufräumen ;-))
Posted by Picasa

2 Kommentare:

Fleissiges Lieschen hat gesagt…

hallo, bin gerade in deinen blog reingestolpert. schön, herzlich willkommen! und ich sage mal: du warst letztes jahr seeeehr fleissig, schöne teile sind da entstanden.

viel spass beim bloggen,
lieben gruss eva

Fleissiges Lieschen hat gesagt…

hallo, bin gerade in deinen blog reingestolpert. schön, herzlich willkommen! und ich sage mal: du warst letztes jahr seeeehr fleissig, schöne teile sind da entstanden.

viel spass beim bloggen,
lieben gruss eva