Freitag, 28. Dezember 2007

Antonia





Endlich habe ich es geschafft und 2 Antonias von Farbenmix genäht! Es werden sicherlich noch weitere dazu kommen. Auf jedenfall war nicht nur ich Stolz auf das Ergebnis :-)

Dienstag, 11. Dezember 2007

Shopping


Heute konnte ich mal ohne Kinder einkaufen. Welch seltene Gelegenheit! Und beim stöbern und schauen traf ich sie ..... :-) Diese beiden herrliche anzuschauenden Damen von Welt!! Das die beiden mich begleiten mussten versteht sich doch von selbst.........
Wie geschaffen für mein Nähzimmer!

Montag, 10. Dezember 2007

Mein erster Blog



Hallo, bis vor ein paar Wochen wusste ich nicht einmal was ein Blog ist. Und nun bin ich den Blogs schon verfallen :-)
Seit ca. 2 Jahren bin ich nun schon Nähsüchtig. Genäht habe ich auch früher schon das ein oder andere Mal, aber die Leidenschaft zum nähen kam erst mit der Geburt meiner beiden Kinder. Eigentlich wollte ich ja ganz viel für meinen Sohn nähen und auch sticken, da man ja so viele süsse Sachen für Mädchen kaufen kann. Aber jetzt ist es leider so, das es doch immer mehr Sachen für unsere Kleine werden und ich so richtig viel rum tüddel. Und dann ist da ja noch die Stickmaschine und diese vielen tollen Stickdateien z.B. von Farbenmix.....